10. Traditionsturnier der Ostschule

Beim diesjährigen Fußball-Traditionsturnier der Ostschule für Regelschulen überzeugte unsere Schulmannschaft der Klassenstufe 5/6 mit einer starken spielerischen Leistung. Ohne Niederlage erkämpften wir den ersten Platz in einem Turnier auf hohem Niveau. Gegen die 4. Regelschule gewannen wir im Auftaktspiel 2:1. Die Debschwitzer Regelschule wurde mit 6:0 besiegt und die Otto-Dix Schule mit 2:0.


Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg gegen die Fußballer der Ostschule reichte uns ein 0:0. Obwohl unsere Mannschaft das erste Mal in dieser Formation zusammen spielte, zeigte sie sehenswerten Fußball. Jeder setzte sich für den anderen ein.

Unsere besten Torschützen waren: Max E. und Marian St. mit 3 Toren sowie Chris H. und Tommy Sch. mit jeweils 2 Toren.

In unserer erfolgreichen Mannschaft spielten: Chris H., Marian St., Tommy Schw., Nick G., Charlie H., Niko H., Max E., Lenny Sch., Sebastian B. und Justin Sch.

Herzlichen Glückwunsch allen Spielern für ihre sportliche Leistung.

Autor:   A. Neuber