Schulmeisterschaft im Volleyball 2014/2015


Schon Ende Februar 2015 versammelten sich die Volleyballbegeisterten unserer Schule zu ihrem Abschlussturnier.
Die Klassen 9b, 10b und 10d stellten jeweils eine Mannschaft, welche sich in vier Spielen gegenüberstanden.
Den ersten Sieg kassierte die Klasse 10b souverän gegen ihre Parallelklasse ein.
Im zweiten Spiel trafen die Klassen 9b und 10d aufeinander, hier siegte die 10. Klasse.
Im letzten Spiel trafen die Klassen 9b und 10b aufeinander. Den ersten Satz gewann das Team der 9b mit einem sehr kleinen Vorsprung. Da nun Punktegleichstand herrschte, wurde ein Entscheidungsmatch bis 15 Punkte gespielt. Nur knapp dominierte die Klasse 10b und entschied somit das Turnier für sich.
Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern und beglückwünschen die Siegermannschaft.